Tiere

Hallo zusammen

Hier stellen sich meine Katzen vor. Sie sind ein Teil meines Lebens und meines Blog. Ihr werdet sie auf jeden Fall noch besser kennenlernen und noch mehr über meine kleinen Wichtel erfahren.

Meine Handicap Katzen

Jimmy

Jimmy

Hallo ich bin der Jimmy und ca. 8 bis 9 Jahre alt. So genau weiß das niemand. Ich komme aus Bulgarien und war dort eine Straßenkatze bis zu meinen 6 bis 7 Lebensjahr. Durch das Leben auf der Straße, gehöre ich zu den Handicap Katzen. Auf meinen einen Auge bin ich blind, da ich seit ich klein bin an chronischen Katzenschnupfen leide. Es hat sich niemand um mich gekümmert, daher bin ich blind. Ich lebe seit 2 Jahren jetzt hier. Inzwischen habe ich nicht nur chronischen Katzenschnupfen sondern habe auch Probleme mit meiner Niere. 

Öhrchen

Öhrchen

Hey mein Name ist Öhrchen und ich bin am 11.05.2018 geboren. Seit meiner Geburt habe ich die Behinderung Ataxie. Ataxie ist eine Grobmotorische Behinderung, daher gehöre ich zu den Handicap Katzen. Seit fast 2 Jahren lebe ich zusammen mit meiner Schwester hier. Ein kleines Mama Kind bin ich auch. Ohne meine Mama kann ich nicht sein, dann fange ich immer an zu schreien und an zu weinen. Das ist ganz schlimm wenn ich meine Mama nicht finde. Ich musste sehr viel lernen, wie ich Treppen hoch und runter gehe, wie ich auf ein Bett oder wo anders hoch und runter springe und vieles mehr. Ab und zu falle ich noch auf mein Gesicht, wenn ich mich verschätze.  

Mimi

Mimi

Guten Tag ich bin die Mimi und die Schwester von Öhrchen. Seit fast 2 Jahren lebe ich mit meinen Bruder hier. Auch ich habe die Grobmotorische Behinderung Ataxie. Bei mir ist sie aber nicht so stark ausgeprägt wie bei meinen Bruder. Trotzdem liebe ich meinen Bruder und wir sind immer zusammen und unzertrennlich. Wir toben und spielen zusammen und zanken uns auch ab und zu mal. Das nenne ich richtige Geschwisterliebe. Ohne mein Bruder kann ich aber nicht sein. Das macht mich immer ganz traurig. Öhrchen und ich machen viel Unsinn zusammen. 

Lina

Lina

Servus mein Name ist Lina und ich komme aus Griechenland. Ich war eine Griechische Straßenkatze und lebe seit dem 16.02.2020 hier in Deutschland. Als kleines Kätzchen hat man mich auf der Straße gefunden, keiner wusste ob ich durch kommen werde. Mein Fuß war damals sehr schwer verletzt, die Tierschützer vermuten, das ich gebissen wurden bin. Sie haben vermutet das mein Fuß nicht mehr heilen würde und das sie mir den Fuß abnehmen müssen. Aber da hatte ich noch Glück gehabt und der Fuß ist gut verheilt. Ich habe jetzt dein deformierten Fuß kann aber damit laufen, rennen und spielen und toben. Bevor ich es vergesse ich werde dieses Jahr 1 Jahr alt. In Unsinn machen bin ich wirklich sehr gut.

Anderen Wichtel 

Nanny

Nanny

Mein Name ist Nanny und ich bin die Queen unter den Katzen. Seit 8 Jahren lebe ich hier. Mich haben die seit ich klein bin. Die anderen Katzen sind zwar ganz nett aber ich bin immer froh wenn ich Ruhe habe vor den Jugengemüse. Spielen und toben und Unsinn machen, da bin ich ab und zu dabei. Aber ich liebe Schlafen. Verwöhnt bin ich auch bin halt die Queen.

Chanel

Chanel

Hallo mein Name ist Chanel und ich werde bald 2 Jahre alt. Ich bin auf der Straße in Griechenland aufgewachsen. Seit dem 26.07.2019 lebe ich jetzt hier. Zusammen mit Louis und Julia bin ich hier hin gekommen. Ich liebe es zu toben und zu spielen und habe viel Unsinn im Kopf. Eine kleine Queen bin ich auch, mich nennen sie auch das Model von der Katzenwelt.

Kiki

Kiki

Hallo ich bin die Kiki und wie Öhrchen und Mimi am 11.05.2018 geboren. Zusammen mit dem beiden bin ich hier angezogen und wir haben viel Unsinn gemacht. Inzwischen bin ich eine kleine Zicke und spiele viel mit Alfi und Nanny. Frauen mag ich nicht so besonders, bin eher die Männer Katze. Aber mit meinen fast 2 Jahren mache ich noch sehr viel Unsinn wie ein Kitten. Viele Leute halten mich für ein Kitten weil ich so klein bin. Gummihaft bin ich auch. Ich liebe Katzen Yoga.

Riven

Riven

Der Riven, das bin ich. Ich bin das Netzhäcken hier und bin zusammen mit der Lina nach Deutschland gekommen. Mit meinen Bruder habe ich zusammen in Griechenland auf der Straße gelebt bis wir gefunden wurden sind. Mein Bester Freund ist der Louis und wir machen sehr viel Unsinn zusammen. Er bringt mir alles bei, was ich wissen muss.  Ich bin so klein wie ein Tablet und benehme mich wie ein Baby. Ich liebe es auf den Arm zu sein und herum getragen zu werden.

Louis

Louis

Mein Name ist Louis und ich bin in Februar 2019 ein Jahr geworden. Zusammen mit Chanel und Julia bin ich nach Deutschland gekommen. Dort wurden meine Geschwister und ich auf der Straße gefunden, vermutlich ausgesetzt. Leider haben meine Geschwister alle nicht überlebt. Dafür habe ich Power für 3 Katzen und mache sehr viel Unsinn. Viele sagen zu mir ich wär ein Terrorist. Mein Hobby ist neben Unsinn machen und toben natürlich essen. Ich liebe essen und esse alles was ich finden kann. Die sagen sogar ich würde wenn ich könnte lebende Hühner essen. 

Alfi

Alfi

Guten Tag ich heiße Alfi und werde 1 Jahr alt und komme aus Griechenland. Ich bin 2019 nach Deutschland gekommen. Meine beste Freundin ist die Chanel und wir spielen und toben immer zusammen aber auch mit den Riven spiele ich. Louis und ich sind nicht die besten Freunde wir streiten uns auch mal. Vom Charakter her bin ich ein Bäumchen Wechsel dich mal bin ich lieb und auf einmal kann ich hauen und beißen.