Meine Hunde

Das sind wir …

Sina

Sina

Ich bin die Sina und komme aus Griechenland. Am 20.02.2019 bin ich geboren und lebe seit Juni in Deutschland. Von der Rasse her bin ich ein Bracken Mix das heißt ein Jagdhund. Aber viele halten mich für einen Dobermann das ist lustig. Ich liebe es zu klauen, an essen klaue ich alles was nicht schnell weg ist. Lernen liebe ich auch. Ich kann schon sitz, Platz, bei Fuß, Pfötchen, Rolle, stell dich tot und bleib. Eigentlich bin ich eine Katze, so denke ich auf jeden Fall. Ich benehme mich wie eine Katze anstatt wie ein Hund. Mit Katzen und mit Finchen spiele ich sehr gerne, vor anderen Hund draußen habe ich aber Angst.

Finchen

Ich bin die Finchen und bin 1 Jahr alt und lebe seit 2019 hier. Ich liebe es mit Sina zu spielen und zu toben und wir machen sehr viel Unsinn zusammen. Mein Spitzname ist Langhaar Pitbull weil ich Mut habe. Bisschen Mut bei Sina draußen habe ich Angst vor großen Hunden.

Zita

Zita

Ich bin die Zita und bin inzwischen schon 13 Jahre alt. Seit 13 Jahren lebe ich jetzt hier und habe viel Unsinn noch im Kopf. Ich bin zwar inzwischen Inkontinent und muss immer Windeln tragen, aber das macht mir echt nichts aus. Wenn ich Lust habe bin ich noch fit wie ein Turnschuh. Ich liebe Schnee, Schnee ist mein Liebling und von mir aus könnte es jeden Tag schneien. Wasser mag ich persönlich überhaupt nicht und Regen auch nicht.