Ab sofort werden alle neuen Posts mit entsprechenden Buttons markiert, die euch komplett darüber aufklären ob sich hinter einem jeweiligem Post Werbung/ eine Kooperation steckt, oder ob die jeweilgen Produkte selbst gekauft sind!

Da ich meinen Blog als Hobby in meiner Freizeit betreibe, werdet ihr nicht allzuviel Werbung, bezahlte Werbung oder PR-Sample Posts hier sehen. Hauptsächlich Beiträge über selbst gekaufte Produkte.

Das selbst gekauft  zeigt ganz deutlich das es sich bei dem Post um eine reine Meinungsäußerung ohne Werbecharakter handelt. Die jeweiligen Produkte wurden frei und selber von mir gekauft. Die Markierung werdet ihr am meisten auf meinem Blog finden.

PR-Sample versteckt sich eine Kooperation mit einer Firma, die ein Produkt kostenlos und bedingungslos an mich versendet hat. Alle Produkte bewerte ich ehrlich und lasse meine Meiung nicht durch eine Kooperation o.ä. beeinflussen.

„Affiliate Links“ führen dich z.B. auf Partnerseiten und durch den Kauf eines Produktes erhalte ich einen geringen Anteil der meinen Blog am Leben erhält. Schließlich investiere ich in meinen Blog und habe monatliche laufende Kosten wie z.B. der Domain, Host, Foto Equipment usw..

Bei Posts mit einer „Anzeige/ Werbung“ handelt es sich um Presse Mitteilungen über Neuerscheinungen, Sortimentwechsel oder neuen Limited Editions.

Bei „Sponsored“ Posts handelt es sich um bezahlte Beiträge. Derzeit gibt es keinen einzigen bezahlten Post auf meinem Blog.

In allen von mir verfassten Posts gebe ich meine eigene und unbeeinflusste Meinung über die jeweiligen Produkte.