Beauty Haarstyling

ISANA Professional kaschierendes Ansatzspray

Diesen Beitrag teilen mit

Shelly Abdallah 2017

ISANA Professional kaschierendes Ansatzspray Review

Werbung wegen Namensnennung und Namenserkennung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon das ISANA Professional kaschierendes Ansatzspray? Ich bin ja immer einer der gerne meine Haare färbt und Ansätze mag ich persönlich gar nicht. Ich bekomme immer voll den Ausraster wenn ich Ansätze habe. Aber jedes mal immer neu Färben habe ich auch keine Lust. Habe dann das Ansatzspray von Rossmann entdeckt. Fand das eine gute Idee und eine gute Alternative. Habe mir das Produkt dann gekauft und ausprobiert. Heute möchte ich euch in diesen Artikel das Spray in Vorstellen und über meine Erfahrungen berichten.

Das ISANA Professional kaschierendes Ansatzspray bekommt ihr mit einen Inhalt von 75 ml für 3,99 Euro bei Rossmann zu kaufen.

Produktinformationen 

Laut Hersteller soll das Ansatzspray bis zur nächsten Haarwäschen auf den Haaren halten. Desweiteren soll es schnell trocken und in sekundenschnelle soll der Ansatz abgedeckt sein. Das Ansatzspray gibt es in verschiedenen Farben.

Anwendung

Die Dose vor Gebrauch kräftig schütteln. Senkrecht halten und auf trockenem Haar anwenden. Aus ca. 10 cm Abstand gleichmäßig auf den zu deckenden Ansatz aufsprühen, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist. Sparsam anwenden, zu viel aufgetragenes Spray kann Abrieb erzeugen. Zur täglichen Anwendung geeignet.


Inhaltsstoffe

|ButanePropane | Isobutane | Alcohol Denat. | Oryza Sativa Starch | Ethyl Trisiloxane | Phenyl Trimethicone | CI 77499 | Parfum | CI 77492 | Dimethicone | CI 77491 | Cetrimonium Chloride |


ISANA Professional kaschierendes Ansatzspray Erfahrung

Review ISANA Professional kaschierendes Ansatzspray

Das Spray befindet sich in einer etwas größeren Dose. Der Deckel ist lila und besteht aus Kunststoff. Auf der Dose befinden sich Name der Firma und des Produktes, eine kleine Information über das Produkt. Sowie Inhalt und die Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma. Ich habe mich für die Farbe Mittelbraun entschieden gehabt, da mein Ansatz Mittelbraun war.

Die Dose lässt sich von der Größe her gut in der Hand halten. Der Sprühkopf finde ich persönlich etwas klein und die Anwendung gestaltet sich so recht schwer. Das Isana Ansatzspray ist vom Geruch her wirklich gar nicht zu empfehlen. Es stinkt sehr. Das ein sehr beißender und chemischer Geruch. Nicht zu beschreiben.

Der Deckel lässt sich gut abnehmen und auch wieder drauf stecken. Die Anwendung selber mit dem Spray. Meine persönliche Meinung geht gar nicht. Auf der Dose ist viel zu viel Druck. Der Inhalt spritzt mit so ein Druck aus der Dose raus. Ihr habt die Farbe überall. Auf der Kleidung den Möbel usw. 

Shelly Abdallah 2017

Die Farbe selber sieht sehr künstlich aus. Ich habe mich für Mittelbraun entschieden. Auf den Bild unten seht ihr das. Für mich persönlich ist Mittelbraun etwas anderes. Meiner Meinung nach ist das hellbraun. Wirklich decken tut das Produkt auch nicht und halten. Versprochen hat der Hersteller, dass das Produkt bis zur nächsten Haarwäsche hält. Das ISANA Professional kaschierendes Ansatzspray bröselt auf den Haaren nach kurzer Zeit ab und geht schon raus vom kämen oder wenn ihr eure Haare nur berührt. Ihr habt dann auch eure Hände voll.

Meiner Meinung nach trocknet es nicht auf den Haaren. Mit allem was es in Berührung kommt ist eingefärbt. Desweiteren musste ich sagen juckt das Produkt auf den Kopf und den Haaren. Dieser Geruch bekommt ihr nach Stunden nicht aus den Haaren raus.

Shelly Abdallah 2017

Fazit

Mich persönlich konnte das Produkt gar nicht überzeugen. Ich kann nichts positives dazu sagen. Von der Farbe bis zur Haltbarkeit stimmt nichts. Für 3,99 Euro hätte ich mir persönlich etwas besseres gewünscht. Ich kann das ISANA Professional kaschierendes Ansatzspray nicht empfehlen.


Weitere interessante Meinungen über das Produkt

Bis jetzt habe ich leider noch keine entdeckt….

Wenn du das Produkt ausprobiert hat und rezensiert hast, kannst du mir gerne schreiben oder ein Kommentar hinterlassen. Ich verlinke dich und dein Beitrag sehr gerne.


– ♥ –
Kennt ihr schon das ISANA kaschierendes Ansatzspray?
Welche Erfahrung habt ihr mit den Produkt gemacht?
– ♥ –


Das Produkt habe ich selbst erworben und ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vielleicht magst du auch