Coloration Beauty Haare

Isana kaschierendes Ansatzspray

Isana Professional kaschierendes Ansatzspray

Isana kaschierendes Ansatzspray Review

Hallo ihr Lieben,
Willkommen zu meinem neuen Blogartikel zum Thema Beauty

Heute möchte ich euch in diesen Beitrag das Isana Professional kaschierendes Ansatzspray vorstellen und euch von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe gedacht, das wäre eine gute und schöne sowie einfache Lösung für den Ansatz. Normalerweise färbe ich meinen Ansatz immer nach und immer wieder neu. Das Isana kaschierendes Ansatzspray hörte sich für eine gute Lösung an, dass ich mal nicht nachfärben musste. Ob mich das Ansatzspray überzeugen konnte erfahrt ihr in diesen Beitrag.

Das Isana kaschierendes Ansatzspray bekommt ihr mit einem Inhalt von 100 ml für 3,99 Euro bei Rossmann zu kaufen

Isana Professional kaschierendes Ansatzspray

Über das Produkt

Produktinformationen Isana kaschierendes Ansatzspray

Laut Hersteller soll die Farbe des Ansatzsprays Mittelbraun sein. Auf der Flasche sieht diese Farbe recht dunkel aus. Die Farbe soll bis zur nächsten Haarwäsche halten und in sekundenschnelle den Ansatz abdecken und sofort getrocknet sein.

Anwendung 

Dose vor Gebrauch kräftig schütteln. Senkrecht halten und auf trockenem Haar anwenden. Aus ca. 10 cm Abstand gleichmäßig auf den zu deckenden Ansatz aufsprühen, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist. Sparsam anwenden, zu viel aufgetragenes Spray kann Abrieb erzeugen. Zur täglichen Anwendung geeignet.

 

Inhaltsstoffe des Isana kaschierendes Ansatzspray


 

| Butane | Propane | Isobutane | Alcohol Denat. | Oryza Sativa Starch | Ethyl Trisiloxane | Phenyl Trimethicone | CI 77499 | Parfum | CI 77492 | Dimethicone | CI 77491 | Cetrimonium Chloride. |

 


 

Isana kaschierendes Ansatzspray Review

Isana Professional kaschierendes Ansatzspray

Die Flasche ist in pink gehalten und auf der Vorderseite könnt ihr die Farbe sehen. Ich habe mich für Mittelbraun entschieden, da dunkelbraun wie Schwarz aussieht. Der Deckel lässt sich sehr gut abnehmen von der Flasche. Die Dose ist nicht wirklich groß, aber ihr könnt sie gut in der Hand halten. Auf der Vorderseite der Dose befinden sich Name des Produktes und der Firma und eine kleine Information über das Produkt.

Die Anwendung des Herstellers hörte sich recht einfach an. Auch die Informationen, die der Hersteller über das Produkt sagten, hörten sich interessant und gut an. Dann probierte ich den Isana kaschierendes Ansatzspray aus. Der erste versuch war schlimm und ich war unzufrieden, der zweite versuch das gleiche und der dritte versuch genauso.

Die Anwendung ist alles andere als einfach. Es ist so viel Druck in der Dose, wenn ihr nur leicht drückt kommt das Spray rausgeschossen. Es setzt sich überall ab auf Möbel. Kleidung, Boden usw. Das Produkt besteht aus Puder-Teilchen. Ihr habt das Puder wirklich überall.

 

Isana Professional kaschierendes Ansatzspray

Ich habe schon immer gedacht Haarfarbe oder Nagellack stinkt. Aber das Produkt ist 10000-mal schlimmer im Stinken. Der Geruch ist so ekelhaft und chemisch. Den habe ich schwierig wieder aus meinem Zimmer bekommen. Auch meine Haare haben diesen ekelhaften Duft gehabt. Ich hab gedacht ich sterbe.

Ich habe mir gedacht gut, der Duft scheint nicht gut zu sein, aber vielleicht ist das Ergebnis dann hübsch und gut. Als ich dann in den Spiegel geguckt habe, ich habe ein Schlag bekommen. Die Farbe war viel zu hell gewesen. Das ist kein Mittelbraun, sondern ein sehr helles braun. Die Farbe stimmt nicht überein mit dem was es sein soll.

Das Isana kaschierendes Ansatzspray hat nicht mal wirklich gedeckt. An einigen Stellen hatte ich das Produkt, an andere Stellen nicht. Wirklich getrocknet hat das Produkt nicht. Es hat nicht mal bis zur nächsten Haarwäsche gehalten. Bin ich nur leicht an die Haare bekommen, hatte ich die Farbe an mir. Bin ich durch die Haare gegangen, war meine Hand braun. Habe ich die Bürste benutzt, hatte ich nichts mehr an Farbe auf den Kopf.

Die Farbe war matt und künstlich gewesen. Man hat sofort gesehen, dass der Ansatz neu gemacht wurden ist. Es sah unecht aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Es hat richtig gejuckt auf den Kopf und hat meine Haare sehr trocken gemacht.

 

Fazit

Ich kann das Isana kaschierendes Ansatzspray nicht empfehlen. Das ist raus geschmissenes Geld für nichts. Dann färbe ich mir doch lieber den Ansatz immer wieder neu. Das Produkt habt echt null Sterne verdient.  

 

 

Welche Erfahrung habt ihr mit den Isana kaschierendes Ansatzspray gemacht ?

 


Dieses Produkt ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden. Ich habe das Produkt selbst gekauft


 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich auch interessieren

Popular Articles...