4 Pfoten About

Fakten über Öhrchen

Diesen Beitrag teilen mit

Fakten über Öhrchen

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute möchte ich euch in diesen Artikel meinen Kater Öhrchen vorstellen. Da die Tiere zu meinen Blog gehören und ein Teil davon sind, finde ich es gut, wenn ich euch etwas über sie erzähle. In diesen Beitrag erzähle ich euch ein paar Fakten über meinen Kater.

Fakten über Öhrchen

Erstens …

Öhrchen heißt nicht immer so. In den Tierheim hat er den Namen Konrad bekommen. Der Name gefiel mir persönlich gar nicht, und er hat auch nicht auf den Namen gehört. Ich habe ihn dann Oreo genannt, den Namen fand er auch nicht toll und hat auch nicht drauf gehört. Zufällig habe ich dann Öhrchen gerufen und zack hat er drauf gehört. Seit dem hat er sein Namen.

Zweitens …

Er ist ein richtiges Mama Kind. Öhrchen verfolgt mich auf Schritt und Tritt und ist wie mein Schatten. Wo ich bin, ist auch mein Kater. Und wenn er mich nicht sieht oder mich nicht findet, fängt er an zu schreien und an zu weinen und ruft nach mir. Abends muss er auch immer bei mir im Bett schlafen.

drittens …

Öhrchen kommt mit allen Tieren klar. Er liebt Hunde und auch Katzen und Vögel. Öhrchen legt sich auch in den Hundekorb und spielt dort oder schläft auch dort. Er gibt auch den Hunden Köpfchen und kuschelt mit ihnen. Öhrchen ist einfach ein Schatz.

viertens …

Öhrchen liebt Horrorfilme. Er guckt immer mit mir Horrorfilme, bei anderen Filmen schläft er komischerweise immer ein. Aber es müssen schon spannenden Filme sein. Filme wo nichts passiert schläft er auch ein oder geht.

fünftens …

Er ist eine Hauskatze. Öhrchen mag es nicht raus zu gehen, da bekommt er immer total Angst und Panik. Aber drin ist er ein kleiner Wirbelwind und liebt das toben und das Unsinn machen. Kartons mag er besonders gerne und auf seinen Schrank, aus dem Fenster zu gucken.

sechstens …

Auf ihn muss ich immer besonders achten. Manchmal ist er etwas tollpatschig und fliegt auf die Nase. Aber er lernt auch nicht, das er keine Wespen essen soll. Er versucht das immer und immer wieder. Bis jetzt wurde er schon zweimal gestochen und er lernt einfach nicht. Haben jetzt alles Wespensicher gemacht.

siebtens …

Öhrchen ist immer etwas vercheckt und verplant. Manchmal guckt er mich an wie eine Eule und nach den Motto: Wer sind Sie? Wo bin ich? Was ist den ein Öhrchen? Wieso Sie in meinem Haus? Das ist echt ziemlich lustig manchmal.

Das waren ein paar Fakten über mein Kater Öhrchen …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Justina

Der ist ja süüüüüß

Great Post!

Vielleicht magst du auch