4 Pfoten About

Fakten über Louis

Diesen Beitrag teilen mit

Fakten über Louis aus Grichenland

Fakten über Louis

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute möchte ich euch in diesen Artikel ein paar Fakten über Louis erzählen. Meine Katzen gehören zu meinen Blog und auch zu meinen Leben. Ich denke das der eine oder andere sie gerne kennenlernen möchten und etwas mehr über die Katzen erfahren möchten. Kleiner Fakten Post ist dann mal was anderes auf meinen Blog.

Fakten über Louis

Erstens …

Der kleine Mann stammt aus Griechenland. Er war eine Griechische Straßenkatze. Dort lebte er mit seinen zwei Brüdern auf der Straße bis sie von einer Tierschützerin gefunden worden sind. Von seinen Wurf ist er der letzte. Seine zwei Brüder sind leider verstorben.

zweitens …

Unser Louis ist echt ein kleiner Clown. Er macht nur Unsinn und baut nur Shite. Das manchmal echt schon sehr lustig bei ihn. Da er immer wieder auf neue komische Ideen kommt. Louis ist echt Einfallsreich und er hat Power für 3 Katzen. Der kleine Mann hält wirklich alles auf Trapp.

drittens …

Inzwischen hat er ein stolzes Gewicht von 6,9 kg. Das komische an der Sache ist, das sieht man ihn wirklich gar nicht an. Louis besteht fast nur aus Muskeln, die ich wirklich deutlich sehen kann. Er hat ein kleines süßes Bäuchen bekommen.

viertens

Es gibt nichts was Louis nicht isst. Er ist wirklich eine Lebende Mülltonne. Das war aber damals schon gewesen bei der Tierschützerin. Sie meinte zu uns das Louis sogar noch lebende Hühner essen wird. Vor allem wird er immer sehr böse wenn er mal nichts von dem Essen abbekommt. In Essen klauen ist er auch sehr gut drin. Meistens teil er das mit den Hunden.

fünftens ..

Er ist mehr Hund als Katze. Louis benimmt sich meistens nicht wie eine Katze. Sondern er denkt immer er wäre ein Hund. Es fehlt nur noch das er anfängt zu bellen. Das kann aber auch daran liegen, das er mit einen Hund aufgewachsen ist. Der Hund hat sich ja sehr gut um den kleinen Louis gekümmert.

sechstens …

Der kleine Mann hat noch weitere Namen. Früher hat man ihn Dumbo genannt, da er sehr Große Ohren hatte. Aber auch Terrorist wegen seiner verrücken Art. Wir nennen ihn Louis, oder kleiner Puper. Louis pupst immer bei manchen Sachen die er isst. Da er noch nicht alles verträgt. Aber wir nennen ihn auch Stinker.

Das waren erstmal 6 Fakten über Louis…


Meine Katzen


0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vielleicht magst du auch