Fantasy Bücher Bücher Lifestyle

Engelsmorgen von Lauren Kate

Engelsmorgen von Lauren Kate Buchvorstellung

 

Engelsmorgen von Lauren Kate

Hallo ihr Lieben,
Willkommen zu meinen neuen Blogartikel die Buchvorstellung Engelsmorgen von Lauren Kate.

 

Heute möchte ich euch das Buch Engelsmorgen von Lauren Kate vorstellen. Das Buch gehört zur Serie Fallen.  Das Buch erzählt eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen einen Engel und einem Menschen. Es geht spannend weiter in der Geschichte. Das ersten Band hat mich gefesselt und hat mir sehr gut gefallen.

 

Über die Autorin

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.

 


Eckdaten über das Buch Engelsmorgen von Lauren Kate:

Autorin: Lauren Kate   //     Titel: Engelsmorgen  //  Genre: Fantasy  //

                                        Erscheinung: 13.01.2014  //    ISBN: 978-3-570-30889-9   //  Alter: ab 13 Jahren

                              Preis: 9,99 Euro  //   Einband: Taschenbuch  //   Seitenzahl:  448 Seiten

Band: 2 Band  //   Verlag: Heyne

 


 

Engelsmorgen von Lauren Kate

 

Klappentext

worum geht es in den Buch Engelsmorgen von Lauren Kate

Die Hölle auf Erden ist für Luce, von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt zu sein. Seit einer Ewigkeit suchten sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel die Unsterblichen bekämpfen, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat in Kalifornien.

Dort lernt Luce, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr Luce dadurch über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ihr etwas verschweigt – etwas Wichtiges und Gefährliches …

 

Engelsmorgen von Lauren Kate Rezension

Ich habe mir das Buch Engelsmorgen von Lauren gekauft, da ich das erste Band super spannend und klasse gefunden habe. Das erste Band habe ich wirklich verschlungen. Natürlich war ich gespannt, wie die Geschichte mit Daniel und Luce weiter geht. Es kommen in der Geschichte viele Charakteren wieder vor, die wir aus dem ersten Band kennen. Neben Daniel und Luce natürlich Cem usw.

Luce wird auf ein anderes Internat geschickt, oder besser dort versteckt von Daniel. Die beiden werden voneinander getrennt, da Daniel kämpfe führen muss, um Luce zu beschützen. Auf dem Internat lernt und teilt Luce das Zimmer mit der Ex Freundin von Daniel.

Des Weiteren lernen wir etwas mehr über die vorigen Leben von Luce kennen. Einige Familien, wo die früher gelebt hat usw. Die Schatten aus ihrem Leben erscheinen auch hier. Aber in diesen Band und auf diesem Internat lernt sie, was das für Schatten sind und wie sie damit umzugehen hat. Was diese Schatten überhaupt bedeuten.

Aber diesmal ist die Beziehung zwischen Daniel und ihr nicht so perfekt, wie sie im ersten Teil gewesen ist. In diesen Band gibt es Streit wie in jeder Beziehung. Da steht die Beziehung auf der Kippe. Diesmal war Lucinda mir in machen Punkten etwas unsympathisch geworden und sie kam etwas naiv und ungeduldig rüber.

Der Schreibstil in den Buch Engelsmorgen von Lauren Kate fand ich persönlich wieder sehr gut. Die Geschichte war spannend geschrieben und ich konnte mir wieder alles bildlich vorstellen. Den neuen Charakteren waren mir auch sympathisch gewesen.

In machen Situationen in dem Buch war die Luft etwas raus und die Autorin hat das dann wirklich künstlich in die länge gezogen. In den Roman Engelsmorgen von Lauren Kate gab es viele Stellen die haben sich wie Kaugummi gezogen und waren recht langweilig.

 Fazit 

Ich persönlich finde das Buch recht gut geschrieben, es hat mir gefallen. Der erste Band Engelsnacht hat mir bisher am besten gefallen. Aber dieser Bands ist nicht schlecht und ich kann ihn empfehlen. Ich bin jetzt gespannt, wie die Geschichte weiter geht.   

 

Band 1 – Engelsnacht von Lauren Kate

 


Weitere Meinungen über das Buch:

…. Leider bisher noch keine entdeckt …

Wenn du das Buch bereits gelesen hast oder auch rezensiert hast, dann schreib mir einfach ein Kommentar mit deinem Rezensionslink und ich verlinke dich sehr gerne hier.


 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich auch interessieren

Popular Articles...