4 Pfoten Diy verschiedenes

Diy Julia Wand

Diesen Beitrag teilen mit

altrosa Wand frisch gestrichen

Diy Julia Wand

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Leider ist meine süße kleine Katze Julia gestorben. Ich hatte sie leider gerade mal ein halbes Jahr. Trotzdem ist sie mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe sie sehr gemocht. Damals hatte ich sie aus Griechenland geholt und sie war meine erste Katze mit nur 3 Beinen. Julia war etwas sehr besonderes und hat mir sehr viel bedeutet. Es waren wirklich sehr schöne 6 Monate mit ihr gewesen und sie fehlt mir wirklich sehr. Ich habe eine kleine Julia Wand gemacht die ich euch in diesen Artikel heute zeigen möchte.

altrosa Wand gestrichen

Für die Wand habe ich von Alpina das Altrosa genommen und meine Wand gestrichten. Auf den Bildern ist die Farbe noch nass, daher sieht sie nicht so toll aus. Am Rand habe ich einen weißen Streifen gelassen, als Umrandung. Die Farbe und die Firma finde ich persönlich sehr schön, da sie nicht tropft und sich gut verarbeiten lässt.

Diy Julia Wand Projekt

Wenn die Farbe trocken ist, sieht sie dann so aus. Ich finde es persönlich eine sehr schöne Farbe. Dann habe ich mir kleine Lichterketten gekauft und an die Wand gemacht. An den Lichterketten werde ich später ein paar Bilder von Julia hängen.

Diy Julia Wand Projekt

Tisch frisch gemalt

Dann habe ich meinen alten Tisch genommen und den alten Lack runter gekratzt. Der Tisch war vorher grau lackiert gewesen. Auf den Tisch habe ich dann verschiedene Motive aufgemalt. Erst mit Bleistift und dann mit Permanent Marker. Die Bilder habe ich dann mit Nagellack ausgemalt und nachgemalt. Mit Nagellack habe ich schon einige meiner Möbelstücke bemalt. Ich habe mich für die Motive entschieden, da sie zu meiner Julia gut passen.

Diy Julia Wand Projekt

Als ich die Bilder ausgemalt habe. Habe ich mit einen Schwamm den Hintergrund getupft. Ich habe mich für blau entschieden gehabt. Irgendwie sieht das aus wie der Himmel, so war das eigentlich nicht geplant, das kam einfach per Zufall während des Tupfens. Wollte dann noch ein paar Blumen drauf machen, aber die waren komischerweise weg gewesen, als ich den Tisch für 10 Minuten aus den Augen gelassen habe.

Tisch ferig bemalt

Als der Tisch und der Lack getrocknet waren. Den Nagellack habe da ca. 1 Tag trocknen lassen. Habe ich mir eine Hobbyfolie gekauft. Dann sind die dicken Folien die ihr in Bauhaus zu kaufen bekommt. Die habe ich dann mit Doppelseitigen Klebeband auf den Tisch festgeklebt, und mit einer Säge zurecht geschnitten.

Tisch fertig

Anschließend habe ich ihn vor meiner Wand gestellt und die Bilder von Julia auf gehangen. Auf den Tisch habe ich dann Kunstblumen gestellt, in einer Vase die ich selber gebastelt habe. 

Diy Julia Wand fertig

Fertig ist meine Diy Julia Wand

Regenbogenbrücke

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vielleicht magst du auch