Baby und Kind Beauty Werbung

Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme

Diesen Beitrag teilen mit

Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme Review

Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme Review

Werbung wegen Namenserkennung und Namensnennung / PR-Sample

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon die Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme? Ich habe das Produkt kostenlos von einer Firma bekommen zum testen. Von Weleda habe ich schon einiges gutes gehört. Ich habe das Produkt ausprobiert und in ruhe getestet. Heute möchte ich euch in diesen Artikel das Produkt vorstellen und über meine Erfahrung berichten.

Die Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme bekommt ihr mit einen Inhalt von 200 ml für 9,25 Euro bei DM zu kaufen.

Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme Erfahrung

Produktinformationen

Laut Hersteller soll die Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme die empfindliche Haut der Babys und Kinder in Windelbereich schützen. Sie soll das Wundwerden vorbeugen und vermeiden. Die Creme gehört zu den Naturkosmetikprodukten und ist vegan. Die Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme fördert die Hautregeneration. Die Creme soll den Windelbereich zart pflegen.

Anwendung

Nach der gründlichen Reinigung (z. B. mit Calendula Pflegeöl) die Calendula Babycreme auf der Haut im Windelbereich und besonders auch in den Hautfalten auftragen.

Inhaltsstoffe


Water (Aqua), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Zinc Oxide, Beeswax (Cera Alba), Lanolin, Glyceryl Linoleate, Hectorite, Calendula Officinalis Flower Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Fragrance (Parfum)*, Limonene*, Linalool*, Benzyl Benzoate*, Benzyl Salicylate*, Geraniol*, Farnesol*.


*from natural essential oils
**in highly diluted form

Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme

Review Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme

Die Tube der Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme ist weiß und gelb gehalten. Sie besteht aus Kunststoff. Der Deckel ist weiß und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Der Deckel lässt sich recht gut auf und zuschrauben. Auf der Vorderseite befindet sich der Name der Firma, der Name des Produktes. Sowie eine kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite befindet sich eine ausführlichere Information über das Produkt, sowie Inhalt und die Inhaltsstoffe. Auch die Kontaktdaten der Firma.

Von der Konsistenz her ist die Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme sehr dickflüssig und fest. Sie hat mich ein wenig an Penatencreme erinnert. Von dem Geruch her ist die Creme sehr angenehm und sie riecht nicht chemisch oder künstlich. Meiner Meinung nach ein toller Duft und eine tolle Konsistenz.

Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme

Das Auftragen der Creme ist ganz okay. Ich finde sie von der Konsistenz her etwas dick und da ist das verteilen etwas schwerer. Ich persönliche hatte das Problem die Creme auf der Haut gleichmäßig zu verteilen. Sie zieht recht langsam in die Haut ein. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gepflegt und zart an und sieht auch so aus.

Fazit

Ich bin eigentlich mit den Produkt zufrieden. Die Inhaltsstoffe sind gut und meine Haut hat die Creme gut vertragen. Ich kann sie echt empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme Review


Weitere interessante Meinungen über das Produkt

Bis jetzt habe ich leider noch keine entdeckt….

Wenn du das Produkt ausprobiert hat und rezensiert hast, kannst du mir gerne schreiben oder ein Kommentar hinterlassen. Ich verlinke dich und dein Beitrag sehr gerne.


– ♥ –
Kennt ihr schon die Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme?
Welche Erfahrung habt ihr mit den Produkt gemacht?
Würde euch die Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme interessieren?
– ♥ –


Das Produkt habe ich in Rahmen einer Kooperation erhalten


Weleda Wundschutzcreme Calendula Babycreme

Empfehlen

Ich kann euch noch folgende Produkte empfehlen

Weleda Waschlotion und Shampoo Baby Calendula

Weleda Calendula Baby Pflegeöl

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vielleicht magst du auch