Baby und Kind Beauty Werbung

Weleda Calendula Baby Pflegeöl

Diesen Beitrag teilen mit

Weleda Calendula Baby Pflegeöl Review

Weleda Baby Calendula Pflegeöl Parfümfrei Review

Werbung wegen Namenserkennung und Namensnennung / PR-Sample

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon das Weleda Calendula Baby Pflegeöl? Ich habe das Produkt kostenlos von einer Firma bekommen zum testen. Von Weleda habe ich schon einiges gutes gehört. Ich habe das Produkt ausprobiert und in ruhe getestet. Heute möchte ich euch in diesen Artikel das Produkt vorstellen und über meine Erfahrung berichten.

Das Weleda Calendula Baby Pflegeöl bekommt ihr mit einen Inhalt von 75 ml für 5,45 Euro bei DM zu kaufen.

Weleda Calendula Baby Pflegeöl Erfahrung

Produktinformation

Das Weleda Baby Calendula Pflegeöl Parfümfrei soll laut Hersteller super und ideal für die tägliche Hautpflege sein. Vor allem für Kinder und Babys. Es ist eine milde Reinigung für den Windelbereich für die Kinder. Das Öl ist vegan und soll Hautreizungen und das Wundwerden vermeiden und da gegen vorzubeugen. Das Pflegeöl ist neutral mit dem Duft und soll die Haut milde reinigen und sie schützen. Es ist für die Reinigung in Windelbereich geeignet und für Massagen. Es ist frei von Parfüm.

Anwendung

Nach dem Baden oder Waschen sollt ihr eine kleine Menge von dem Pflegeöl nehmen und dieses in euren Handflächen verteilen. Dann sollt ihr das sanft auf die abgetrockende Haut des Babys oder Kindes auftragen und verteilen.

Inhaltsstoffe


Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Calendula Officinalis Flower Extract.


*from natural essential oils
**in highly diluted form

Weleda Baby Calendula Pflegeöl Parfümfrei Review

Das Weleda Calendula Baby Pflegeöl befindet sich in einer kleinen Glasflasche. Wenn ihr das Weleda Calendula Baby Pflegeöl bei DM kauft befindet sich das ÖL in einer Kunststoffflasche. Die Flasche ist weiß und hat einen orangen Kunststoffdeckel. Der Deckel lässt such gut öffnen und auch verschließen.

Auf der Vorderseite befindet sich der Name der Firma und des Produktes. Sowie eine kleine Information über das Produkt. Als Abbildung seht ihr auf der Vorderseite Blumen. Auf der Rückseite befinden sich eine aufürhlichere Information über das Produkt, sowie Inhalt und die Inhaltsstoffe. Desweiteren die Kontaktdaten der Firma.

Weleda Baby Calendula Pflegeöl Parfümfrei Review

Das Weleda Calendula Baby Pflegeöl riecht sehr schön und angenehm. Es hat weder ein künstlichen noch einen chemischen Geruch. Es ist wirklich der angenehmen vom Duft her. Es konnte mich in den Punkt schon überzeugen. Von der Farbe er ist es gelblich, ungefähr wie die Verpackung. Ihr könnt es aber auch auf den Bild sehen. 

Von der Konsistenz her ist das Weleda Baby Calendula Pflegeöl Parfümfrei sehr ölig. Wie es schon heißt es ist ein Pflegeöl. 

Weleda Baby Calendula Pflegeöl Parfümfrei Erfahrung

Die Anwendung des Weleda Baby Calendula Pflegeöl Parfümfrei

Die Anwendung finde ich persönlich sehr toll und angenehm. Das Babyöl lässt sich gut dosieren und auf der Haut auftragen und verteilen. Ihr könnt es sehr gut auf der Haut verteilen und einmassieren. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich, zart und gepflegt an. Das gepflege hat bei mir so einen Tag angehalten. Der Duft hielt auch einige Zeit auf meiner Haut.

Ich finde das Welda Pflegeöl auch sehr gut für trockene Haut. Wenn ihr unter trockener und sensibler Haut leidet, kann ich euch auf jeden Fall das Produkt empfehlen.

Weleda Baby Calendula Pflegeöl Parfümfrei

Fazit

Ich bin ehrlich gesagt wirklich sehr zufrieden mit dem Weleda Calendula Baby Pflegeöl. Es hat meine Haut gepflegt und gefettet aber hat kein Fettfilm hinterlassen. Ich kann es wirklich nur empfehlen und würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen. Meine Haut hat das Produkt auch super vertragen. Ich habe selber sehr empfindliche Haut und reagiere oft mit Hautreizungen, Rötungen und vieles mehr. Hier kann ich sagen, das meine Haut das Weleda Baby Calendula Pflegeöl Parfümfrei sehr gut vertragen hat. Die Inhaltsstoffe sind auch gut, da kann ich mich auch nicht drüber beschweren.


Weitere interessante Meinungen über das Produkt

Bis jetzt habe ich leider noch keine entdeckt….

Wenn du das Produkt ausprobiert hat und rezensiert hast, kannst du mir gerne schreiben oder ein Kommentar hinterlassen. Ich verlinke dich und dein Beitrag sehr gerne.


– ♥ –
Kennt ihr schon das Weleda Baby Calendula Pflegeöl Parfümfrei?
Welche Erfahrung habt ihr mit den Produkt gemacht?
Würde euch das Pflegeöl interessieren?
– ♥ –


Das Produkt habe ich in Rahmen einer Kooperation erhalten


Empfehlen kann ich euch auch

Review Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vielleicht magst du auch