Fantasy Bücher Bücher Lifestyle

Black Dagger Bruderkrieg

Black Dagger Bruderkrieg Buchvorstellung

Black Dagger Bruderkrieg

 

Hallo ihr Lieben,
Willkommen zu meinen neuen Blogartikel die Buchvorstellung Black Dagger Bruderkrieg von J.R.Ward.

 

Heute möchte ich euch das Buch Black Dagger Bruderkrieg von der Autorin J.R. Ward vorstellen. Die Geschichte geht spannend weiter. Ich bin in Moment in Black Dagger Fieber und ich liebe die Bücher und die Reihe. Heute möchte ich euch Band 4 vorstellen.

 

Über die Autorin

J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.

 


Eckdaten über das Buch Black Dagger Bruderkrieg:

Autorin: J.R. Ward   //     Titel: Bruderkrieg   //  Genre: Fantasy  //

                                        Erscheinung: 05.11.2007  //    ISBN: 978-3-453-56510-4   //  Alter: ab 16 Jahren

                              Preis: 9,99 Euro  //   Einband: Taschenbuch  //   Seitenzahl:  320 Seiten

Band: 4 Band  //   Verlag: Heyne

 


Black Dagger Bruderkrieg Buchvorstellung

 

Klappentext

worum geht es in den Buch Black Dagger Bruderkrieg

Düster, erotisch, unwiderstehlich!

Der Millionen-Bestseller aus den USA nun endlich auch in Deutschland: Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden – die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen …

Mystery der neuen Generation – mit ihrer BLACK-DAGGER-Serie hat J. R. Ward auf Anhieb Kultstatus erlangt.

„Grandios! Wenn es eine Göttin der modernen Mystery gibt, dann ist es J. R. Ward.“

 

Black Dagger Bruderkrieg Rezension

Die Bücher sind in der deutschen Übersetzung geteilt wurden. In der englischen Version sind Band 3 und Band 4 ein Buch. In dem Buch Black Dagger Bruderkrieg geht die Geschichte von dem Black Dagger Krieger Rhage weiter.

Rhage, der Schönling, der Weiberheld unter den Brüdern der Black Dagger trägt ein schauriges Schicksal mit sich herum: In ihm wohnt eine Bestie, die hervorbricht, wenn er unausgeglichen, wütend oder frustriert ist.

Und so hangelt er sich von Frau zu Frau, von Kampf zu Kampf, um wenigstens einen körperlichen Ausgleich zu finden, wenn auch sein Inneres davon nicht erfüllt wird.

Umso mehr ist er erstaunt, schockiert, verunsichert, als Mary in sein Leben tritt. Mary, die etwas in ihm zum Klingen bringt. Mary, deren Stimme ihn besänftigt. Mary, die ein Mensch und noch dazu sterbenskrank ist.

Die Autorin J.R. Ward konnte mich auch in diesen Black Dagger Teil wieder fesseln und ich muss sagen, die Autorin macht hier wieder sehr gute Arbeit. Der Schreibstil ist wieder spannend, und fesselnd und ihr könnt das Buch flüssig lesen und ohne Probleme. Der Spannungsbogen ist auch hier von Anfang bis zum Ende geben. Was ich persönlich gut finde, dass das Buch an den vorigen Teil anknüpft und es keine Probleme gibt, dieses zu verstehen.

Neben Rhage spielen auch Zsadist und Bella eine Rolle in dem Buch. Auf das Buch der beiden bin ich echt gespannt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Sache zwischen Bella und Zsadist zugelassen wird aber vielleicht kommt das noch.

Ich finde die Liebesgeschichte zwischen Rhage und seiner Freundin, so schön und total süß. Es gab auch in diesem Buch wieder lustige Szenen oder auch mit Aktion und Gewalt. Aber alles ausgewogen und wieder ein bunter Mix von Liebe, Gewalt, Leidenschaft und Aktion. Das Ende war anderes als in der Geschichte von Beth und ihren Freund.

Ich hätte mir ein anderes Ende gerne gewünscht, aber das Ende ist auch sehr gut gemacht. Halt aber sehr unerwartet. Mit dem Ende des Buches habe ich selbst nicht gerechnet.

 

Fazit

Den Roman Black Dagger Bruderkrieg kann ich echt empfehlen. Die Reihe ist einfach spitze und es wird nicht langweilig. Das Buch bekommt 5 von 5 Punkte von mir. Da hoffe ich das noch einige mehr kommen.

 

Band 1 – Black Dagger – Nachtjagd

Band 2 – Black Dagger – Blutopfer

 

 


Weitere Meinungen über das Buch:

…. Leider bisher noch keine entdeckt …

Wenn du das Buch bereits gelesen hast oder auch rezensiert hast, dann schreib mir einfach ein Kommentar mit deinem Rezensionslink und ich verlinke dich sehr gerne hier.

 


 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das könnte dich auch interessieren

Popular Articles...