Beauty Reinigung

Aok Gesichtswasser mit Ginseng

Diesen Beitrag teilen mit

Shelly Abdallah 2018

Aok Gesichtswasser mit Ginseng Review

Werbung wegen Namensnennung und Namenserkennung 

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Kennt ihr schon das Aok Gesichtswasser mit Ginseng? Das Gesichtswasser soll gegen Unreinheiten helfen und die Poren verfeinern. Ich selber habe eine sehr Empfindliche Haut, die schnell gereizt ist. Daher bin ich immer auf der suche nach einen guten Gesichtswasser. Das Produkt habe ich bei Rossmann entdeckt und es hat mich angesprochen. Während meiner Periode habe ich immer mit Unreinheiten zu kämpfen oder wenn mein Gesicht wieder sehr gereizt ist. Ich habe das Gesichtswasser gekauft und ausprobiert. Heute möchte ich euch in diesen Artikel das Produkt vorstellen und über meine Erfahrungen berichten. 

Das Aok Gesichtswasser mit Ginseng bekommt ihr mit einen Inhalt von 200 ml für 2,99 Euro bei Rossmann zu kaufen.

Produktinformationen 

Laut Hersteller soll das Gesichtswasser mit Ginseng-Extrakt super und sehr geeignet sein für Menschen die Unreinheiten haben und große Poren. Oder Haut die dazu neigt. Das Produkt soll die Haut sanft reinigen und ihr Feuchtigkeit spenden. Die großen Poren sollen verfeinert wirken nach der Anwendung. Wenn ihr das Produkt täglich Anwendet soll euer Hautbild verfeinert und ebenmäßiger sein und wirken.

Inhaltsstoffe


| Aqua | Dipropylene Glycol | Alcohol denat. | Poloxamer 184 | Panax Ginseng Root Extract | Panthenol | Chitosan Glycolate | Zinc Gluconate | 1,10-Decanediol | 10-Hydroxydecanoic Acid | Sebacic Acid | Pinus Sylvestris Bark Extract | Ribes Nigrum Leaf Extract | Parfum | Propylene Glycol | PEG-40 Hydrogenated Castor Oil | Trideceth-9 | Linalool | Benzyl Alcohol | Citronellol | Geraniol |


Aok Gesichtswasser mit Ginseng Erfahrung

Review des Aok Gesichtswasser mit Ginseng

Das Gesichtswasser befindet sich in einer größeren Kunststofflasch. Sie ist grün aber ihr könnt dort hindurch gucken. Der Deckel ist ein Pumpdeckel ist weiß und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Auf der Vorderseite befinden sich Name der Firma und des Produktes. Sowie eine kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite befindet sich eine ausführlichere Information über das Produkt, Inhalt und die Inhaltsstoffe sowie die Kontaktdaten der Firma.

Der Pumpdeckel lässt sich meiner Meinung nach super anwenden und pumpen. Das Gesichtswasser selber ist weiß und durchsichtig. Der Geruch ist recht neutral. Ich kann jetzt nicht sagen ob es angenehm oder unangenehm riecht. Ich fand es recht okay. Die Flasche selber lässt sich durch die Größe gut in der Hand halten. Meiner Meinung nach ist sie sehr handlich.

Die Anwendung selber war recht gut gewesen. Was mich persönlich etwas gestört hat. War das der Inhalt recht weit gespritzt ist, obwohl ich nur leicht auf dem Pumpdeckel gedrückt habe. Bei der Anwendung würde ich auf jeden Fall empfehlen, das ihr die Flasche etwas senkrecht haltet und das Wattepad darunter haltet. 

Das Aok Gesichtswasser lässt sich gut auf der Haut auftragen und verteilen. Es rinigt die Haut sanft. Es ist wirklich sehr mild. Ich konnte nicht sagen, das es bei offenen Pickeln gebrannt hat. Es hat auch meine Haut nicht gereizt oder gerötet. Meine Schminke konnte ich wunderbar mit dem Gesichtswasser entfernen. Es hat meine Haut wirklich sehr gut gereinigt.

Shelly Abdallah 2018

Nach der Anwendung fühle sich meine Haut, weich zart und gepflegt an. Sie fühlte sic gereinigt an. Unreinheiten wurden meiner Meinung nach weniger, wenn ich das wirklich jeden Tag angewendet habe. Das sich meine Poren verfeinert haben, das kann ich nicht bestätigen. Da habe ich persönlich kein Unterschied gesehen.

Fazit 

Ich persönlich bin mit dem Gesichtswasser zufrieden und kann es wirklich nur empfehlen. Die Pumpe ist etwas sehr unpraktisch, da es rechts und links spritzt aber an sich ist es ein sehr schönes Produkt. Vom Preis her ist es super.


Weitere interessante Meinungen über das Produkt

Bis jetzt habe ich leider noch keine entdeckt….

Wenn du das Produkt ausprobiert hat und rezensiert hast, kannst du mir gerne schreiben oder ein Kommentar hinterlassen. Ich verlinke dich und dein Beitrag sehr gerne.


– ♥ –
Kennt ihr schon das Aok Gesichtswasser mit Ginseng?
Welche Erfahrung habt ihr mit den Produkt gemacht?
– ♥ –


Das Produkt habe ich selbst erworben und ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vielleicht magst du auch