About me About

8 Fakten über Shelly

Diesen Beitrag teilen mit

8 Fakten über Shelly Abdallah

8 Fakten über Shelly

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe mir gedacht es wird mal wieder Zeit um einen Fakten Beitrag zu schreiben. Heute geht es in diesen Artikel um 8 Fakten über Shelly. Damit lernt ihr natürlich die Autorin dieses Blogs noch etwas mehr kennen. Ich persönlich lese sowas immer sehr gerne.

Dann fangen wir mal an ….

Erstens …

Persönlich kann ich sagen ich bin ein sehr sturer Mensch. Dazu noch ein Dickkopf. Wenn ich etwas haben möchte, gehe ich manchmal mit den Kopf durch die Wand. Manchmal nervt das ein bisschen an mir. 

zweitens …

Ich bin ganze stolze 1.50 Meter groß. Viele denken immer das ich klein und süß bin und wenn ich denen sage wie groß ich bin halten die mich immer noch für klein. Dann sage ich immer ich bin nicht klein sondern Platzsparend und auf das Nötigste Reduziert 😀 

drittens …

Serien NO! Ich bin ehrlich gesagt kein Mensch der wirklich gerne Serien guckt. Es gibt die eine oder andere Serie die ich gerne gucke. Ich liebe die Serie Anwälte der Toten oder was auch mal gelaufen ist Es war Mord, oder Snapped wenn Frauen Töten usw. Das sind lustigerweise so Serien die ich gerne gucke. Fragt mich aber nicht warum.

viertens ….

Als kleines Kind wollte ich immer Mumien und Dinosaurier ausbuddeln 😀 Ich denke das wollten bestimmt viele Menschen. Danach wollte ich immer Gerichtsmediziner werden. Bis mir dann irgendwann aufgefallen ist, das ich kein Blut sehen kann und Insekten sind auch nicht meine Freunde. Vor Maden ekel ich mich irgendwie. Das sind komische Tiere. Inzwischen bin ich weit entfernt von meinen Kindheit- Traumberufen. Inzwischen arbeite ich in Kindergarten.

fünftens

I Love Kaffee. Ich bin eine wirkliche Kaffeetante und ohne Kaffee geht bei mir ehrlich gesagt wirklich nichts. Verstehe kann ich auch nicht wie Menschen keinen Kaffee trinken können. Zu dem Thema Kaffee muss ich sagen. Ich trinke nur Kaffee mit Kaffeemilch. Kaffee ohne Milch mag ich nicht und Kaffee mit normaler Milch trinke ich nur notgedrungen.

sechstens ….

Ich bin wohl der einzige Mensch der den Unterschied zwischen HD und nicht HD nicht sieht. Für mich sieht beides gleich aus. Vielleicht bin ich auch zu dumm um das zu sehen.

siebtens …

Meine Lieblingsfarbe ist Pink! Ich liebe die Farbe pink. Alles muss bei mir pink sein oder mit Glitzer. In den Punkten bin ich wirklich ein richtiges Mädchen. Am liebsten dann noch mit Einhorn und Meerjungfrau usw. Was ich auch sehr liebe ist Disney. Ich liebe die Sachen einfach und finde die total toll und klasse. 

Aber

Dazu muss ich sagen Ich möchte trotzdem kein Mann in Strumpfhosen haben ….

achtens …

Persönlich kann ich sagen von mir ohne Eigenlob… Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Ich liebe es zu basteln und auszuprobieren und habe immer wieder neue Ideen, die ich kann ausprobiere. Da wird mein Mann irgendwann Spaß haben mit mir haha….

Das waren 8 Fakten über mich und ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und vielleicht kennt der eine oder andere mich jetzt etwas besser …. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Justina

Hübsche *-*

Alina

Ich lese das sehr gerne

Sehr interessant

Vielleicht magst du auch